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OP-Manager (m/w/d)

In Voll- oder Teilzeit

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Bereich
Zentral-OP
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Arbeitsbeginn
ab sofort
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Arbeitsumfang
Teilzeit, Vollzeit

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung bzw. Studium im medizinischen Bereich idealer Weise mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung
  • Kenntnisse und Qualifikationen im Bereich OP-Management bzw. OP-Koordination sind wünschenswert
  • Erfahrung im Qualitäts- und Projektmanagement zur Steuerung von Veränderungsprozessen
  • Ausgeprägte Kenntnisse über Strukturen und Prozesse von OP-Abteilungen
  • Führungserfahrung mit Durchsetzungsfähigkeit
  • Überdurchschnittliche Kommunikations- und Konfliktfähigkeit gepaart mit sicherem, verbindlichem Auftreten
  • Analytische Fähigkeiten und Kenntnisse im Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen

Was wir uns von Ihnen wünschen

  • Strategische und strukturelle Weiterentwicklung des OP-Betriebs und OP-Kapazitätsplanung mit Ressourcensteuerung unter Einbindung des gesamten OP-Teams
  • Steuerung, Koordination und Organisation der Leistungserbringung im Zentral-OP mit optimalem Einsatz der vorhandenen Ressourcen
  • Controlling und Dokumentation der Leistungserbringung mit direktem Reporting an den Vorstand und die operativen Kliniken
  • Evaluation und Optimierung der Prozesse der Leistungserbringung sowie Verbesserung der Schnittstellen zu anderen Krankenhausbereichen
  • Vorbereitung und Leitung der OP-Strategiesitzungen, Leitung der täglichen OP-Besprechungen
  • Letztverantwortliche OP-Koordination im Tagesgeschäft
  • Mitarbeit an der baulichen Entwicklungsplanung
  • Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung des OP-Statuts
  • Weiterentwicklung der Kennzahlen und des Berichtswesens an das OP-Strategieteam

Wir bieten Ihnen

  • Eine verantwortungsvolle Aufgabe
  • Eine gute Einarbeitung innerhalb eines kollegialen, erfahrenen und engagierten Teams
  • Ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot
  • Keine Nacht- und Wochenenddienste
  • Eine Vergütung, die der Bedeutung des Aufgabengebietes entspricht
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und moderne Geräteausstattung
  • Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitmodelle
  • Kinderbetreuung in der angegliederten KITA
  • Benefits wie gute Parkmöglichkeiten, arbeitgebergetragene Zusatzversorgung, Zuschuss zu VWL
  • Zahlreiche Mitarbeiterrabatte bei diversen Unternehmen und Online-Shops

Für Rückfragen steht Ihnen der Vorstand des Klinikums Amberg, Herr Manfred Wendl, telefonisch unter 09621/38-1202 sehr gerne zur Verfügung.

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