Mitarbeiter/-in (m/w/d) für die Mechanische Werkstatt im Bereich Türen und Schließanlagen
in Vollzeit
Bereich
Technisches Gebäudemanagement
Arbeitsbeginn
ab sofort
Arbeitsumfang
Vollzeit
Ihr Profil
abgeschlossene technische Berufsausbildung als Mechaniker/-in (m/w/d), Schlosser/-in (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
im Idealfall bereits Erfahrung im Umgang mit diversen Tür- und Schließsystemen
evtl. Zusatzqualifikation zur Prüfung von Feststellanlagen an Rauch- und Brandschutztüren
technisches Verständnis und eine ausgeprägte Auffassungsgabe zur Einarbeitung in bestehende Aufgaben und Systeme
PC-Kenntnisse zur Betreuung der Schließanlagen Software und zur technischen Dokumentation
Teamfähigkeit sowie eine selbstständige, lösungsorientierte und sorgfältige Arbeitsweise
Bereitschaft zur Weiterbildung
Was wir uns von Ihnen wünschen
Ausgabe und Verwaltung von Schlüsseln/Schließberechtigungen (Software)
Betreuung der Schließanlage (mechanisch, elektrisch)
Austausch und Wartung von elektrischen und mechanischen Schließzylindern
Reparaturen- und Einstellarbeiten an Türen, Türschließern, Griffen etc.
Prüfung, Reparatur und Wartung von Feststellanlagen
ggf. Prüfung und Wartung von brandschutzrelevanten Einrichtungen
Dokumentation
Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst
Wir bieten Ihnen
Eine umfassende und strukturierte Einarbeitung innerhalb eines kollegialen, erfahrenen und engagierten Teams
Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Eine angenehme Arbeitsatmosphäre
Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitmodelle
Entgelt und Arbeitsbedingungen nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD-K)
Benefits wie arbeitgebergetragene Zusatzversorgung, Jobrad-Leasing, betriebliches Gesundheitsmanagement, Jahressonderzahlung, Kantine, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
Zahlreiche Mitarbeiterrabatte bei diversen Unternehmen und Online-Shops
Für Rückfragen steht Ihnen der stellvertretende Technische Leiter, Herr Berthold Wiesenbacher, unter Tel. 09621/38-1471 gerne persönlich zur Verfügung.