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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die OP-Assistenz und Überwachungsbereich

in Teilzeit

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Bereich
Ambulantes OP-Zentrum
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Arbeitsbeginn
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
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Arbeitsumfang
Teilzeit

Über uns

Unser 2022 eröffnetes Ambulantes OP Zentrum (AOZ) bietet unseren Patientinnen und Patienten operative Eingriffe unter idealen Bedingungen sowie hohe Qualitäts- und Sicherheitsstandards. Es ist Partner für Operateure aus allen medizinischen Bereichen, dazu zählen die Chirurgie (Allgemein-, Gefäß-, Neurochirurgie), Gynäkologie und Urologie. Es besteht aber auch die Möglichkeit für externe Praxen wie z.B. HNO, Augen und Orthopädie ambulante Operationen durchzuführen. Dabei finden sämtliche modernen anästhesiologischen Verfahren Anwendung.

Nachdem die Kapazitätsausweitung des ambulanten OP-Betriebs geplant ist, suchen wir zur Ergänzung unserer Teams weitere Mitarbeitende in folgenden Berufen:

  • Pflegefachfrau /-mann (m/w/d) mit abgeschlossener Fachweiterbildung Anästhesie und Intensivpflege mit Erfahrung
  • Operationstechnische Assistenten (OTA) oder OP-Pflegekräfte mit oder ohne Weiterbildung (m/w/d)
  • Erfahrene Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die OP-Assistenz und Überwachungsbereich

Was wir uns von Ihnen wünschen


  • Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten, schnelle Auffassungsgabe und Zuverlässigkeit
  • Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Bereitschaft an den gemeinsamen Zielen des Teams mitzuwirken und Prozesse mit zu gestalten
  • Hohes technisches Verständnis

Wir bieten Ihnen

  • eine intensive Einarbeitungszeit anhand eines fundierten Einarbeitungskonzeptes durch qualifizierte Praxisanleiter und erfahrene Kollegen
  • keine Ruf- und Bereitschaftsdienste
  • Früh- und Spätdienste
  • Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch attraktive Arbeitszeitmodelle bzw. kurze Dienste
  • derzeit Montag - Freitag (später evtl. Samstag bei Kapazitätsausweitung)
  • frühester Arbeitsbeginn 7:20 Uhr, spätestes Arbeitsende: 18:00 / 19:00 Uhr
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und moderne Geräteausstattung
  • Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Entgelt und Arbeitsbedingungen nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD-K)
  • evtl. bestehende Rückzahlungsverpflichtungen aus der Fachweiterbildung können übernommen werden
  • Krippen- und Kindergartenplätze in unmittelbarer Nähe zum Klinikum (wenn verfügbar)
  • Ein äußerst lebenswertes Umfeld in der mittelalterlichen Stadt Amberg, die einen hohen Lebensstandard bei vergleichsweise moderaten Lebenshaltungskosten ermöglicht
  • Benefits wie arbeitgebergetragene Zusatzversorgung, Zuschuss zu VWL
  • Zahlreiche Mitarbeiterrabatte bei diversen Unternehmen und Online-Shops

Für Rückfragen steht Ihnen unsere Pflegedirektorin, Frau Kerstin Wittmann (Telefon 09621 38-1222, E-Mail wittmann.kerstin@klinikum-amberg.de) gerne zur Verfügung.

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