Image

Fachkraft (m/w/d) für die Organisation und Koordination des AOZ-Betriebes

in Voll- oder Teilzeit

Img
Bereich
AOZ Ambulantes OP Zentrum
Img
Arbeitsbeginn
ab sofort
Img
Arbeitsumfang
Teilzeit, Vollzeit

Ihr Profil

  • eine abgeschlossene medizinische Ausbildung (Medizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d), Operationstechnische/r Assitent/in (m/w/d), Pflegefachfrau/-mann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen)
  • Berufserfahrung in einer operativen Praxis oder Ambulanz wünschenswert
  • Medizinische Grundkenntnisse im perioperativen und anästhesiologischen Bereich
  • Interesse an der Weiterentwicklung der Strukturen und Prozesse des AOZ
  • Bereitschaft zur Mitgestaltung und kontinuierlichen Optimierungen des Arbeitsplatzes und der Prozesse
  • selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Organisationstalent und Flexibilität
  • Freude am Umgang mit Patienten
  • gute Kommunikationsfähigkeiten, sowie ein freundlichen Auftreten
  • einschlägige EDV-Kenntnisse

Was wir uns von Ihnen wünschen

  • Empfang und Entlassung der Patienten
  • Servicetätigkeiten für Patienten und Angehörige
  • Terminmanagement des AOZ sowie zeitliche Organisation des Patientenflusses
  • Organisation der Abrechnungen
  • Organisation und Durchführung von Dokumentation und Archivierung
  • Unterstützung bei der Vorbereitung und Überwachung der Patienten im Aufwachraum
  • Unterstützung bei der OP- und Anästhesiedokumentation

Wir bieten Ihnen

  • Eine gute Einarbeitung innerhalb eines kollegialen, erfahrenen und engagierten Teams
  • einen hochmodernen, neu erbauten Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Gebiet der operativen Medizin
  • Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Entgelt und Arbeitsbedingungen nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD-K)
  • Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitmodelle
  • Krippen- und Kindergartenplätze in unmittelbarer Nähe zum Klinikum
  • die Möglichkeit Ihren Arbeitsplatz selbst mitzugestalten
  • Benefits wie gute Parkmöglichkeiten, arbeitgebergetragene Zusatzversorgung, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
  • Zahlreiche Mitarbeiterrabatte bei diversen Unternehmen und Online-Shops

Für Rückfragen steht Ihnen der Ärztliche Leiter des Ambulanten OP-Zentrums, Dr. Timo Schmidt, unter der Telefonnummer 09621 38-5336 gerne zur Verfügung.

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung